Wer ist Michaela Hack?

Michaela Hack ist Mentorin für Sinnsucherinnen. Für Frauen, die viele ihrer Lebensziele erreicht haben, sich in ihrem Inneren aber leer und ausgebrannt fühlen statt wie erwartet glücklich und zufrieden zu sein.

Frauen, deren Situation Michaela aus ihrer eigenen Lebensgeschichte sehr gut kennt.

Am Weg zu einer vielversprechenden Karriere in der Pharmaindustrie, verheiratet und Mutter einer Tochter, musste sich Michaela mit knapp 40 Jahren eingestehen, dass sich trotz ihrer Erfolge im Außen eine große Leere in ihrem Inneren ausgebreitet hatte. In einem sich immer schneller drehenden Hamsterrad zu sitzen, gab ihr das Gefühl ausgeliefert zu sein und die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren.

Michaela war nicht bereit diese Situation hinzunehmen und verstand die Signale ihres Körpers als Aufruf für eine Kurskorrektur in ihrem Leben.

Sie entschied sich auf die Suche nach mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Sinn in ihrem Leben zu gehen. Diese Suche, die viele Jahre in Anspruch nahm, führte sie zu einigen der großen Lebenslehrer unserer Zeit und den wirkungsvollsten Methoden der Persönlichkeitsentwicklung.

Was aber viel entscheidender ist, es wurde eine unglaublich lohnende und zugleich herausfordernde Reise zu ihr selbst. Der Mut ehrlich auf ihr bisheriges Leben zu blicken und aktive Gestalterin ihres Lebens zu werden, führte sie zu ihren verborgenen Potentialen, Wünschen und Sehnsüchten. Eine Reise, die niemals aufhört und trotz der Hürden immer wieder Lust auf mehr macht.

Heute lebt Michaela ein bewusstes und erfülltes Leben, ein Leben von innen nach außen. Aus der Suchenden ist eine in sich ruhende Frau geworden. Eine Frau, die bei sich selbst angekommen ist und sich dabei ungemein lebendig fühlt. Ihr Leben ist spannender und freudvoller als je zuvor.

Michaela weiß heute, dass sie diese Reise nicht nur angetreten ist, um ihre eigene Lebenslust wieder zu entdecken.

Michaela hat diese Reise stellvertretend für viele Frauen gemacht, die sich in ähnlichen Situationen befinden wie sie selbst damals, und die sie heute als psychologische Beraterin und Coach begleitet ihren persönlichen Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu finden.

Das ermöglicht Frauen in vergleichbaren Lebenssituationen viel schneller und effizienter zu dem für Sie nötigen Wissen und den Erfahrungen zu kommen, um auch ihr Leben bewusst und in Liebe zu sich selbst zu leben.

All ihre Erkenntnisse der letzten Jahre hat Michaela in ihrem innovativen Lebenslust Mentoring Programm nun auch digital auf den Punkt gebracht, damit können sogar Frauen von Michaelas Erfahrungsschatz profitieren, die sich nicht in ihrer unmittelbaren Umgebung befinden.

Das Lebenslust Mentoring Programm kombiniert persönliche Begleitung und individuelle Betreuung mit der Aufarbeitung des eigenen Lebens in allen relevanten Bereichen, um die verloren geglaubten Potentiale, Wünsche und Sehnsüchte wieder zu entdecken und die volle Lebenslust zu entfachen.

Kundenstimmen
Kostenfreie Facebook-Gruppe:
Lebenslust statt Alltagsfrust für Sinnsucherinnen

Nutze die Kraft der Gemeinschaft und komme in meine kostenlose Facebook-Gruppe! Dich erwartet vertrauensvoller, wertschätzender Austausch mit Gleichgesinnten, Inspirationen für mehr Lebendigkeit und Lebensfreude und vieles mehr.